Anytone AT-D878UV

Für DMR regisrieren

https://radioid.net/

Codeplug

Siehe hier, wobei ich nicht sicher bin ob das der Codeplug ist den ich habe, da ich Hilfe beim programmieren meines AT-D878UV hatte :-)

udev Regel fuer Linux

/etc/udev/rules.d/99-anytone-d878uv.rules

SUBSYSTEMS=="usb", ATTRS{idVendor}=="28e9", ATTRS{idProduct}=="018a", GROUP:="ham", MODE:="0660", SYMLINK+="anytone-atd878uv"

Belegung des Programmiersteckers

Da ich mit einem nicht funktionierenden Programmierkabel zu kämpfen hatte, versuchte ich anhand der Steckerbelegung dem Problem auf die Spur zu kommen (leider ohne Erfolg). Hier die Steckerbelegung:

Steckerbelegung Anytone Programmierkabel

TX Power

ModeVHFUHV
L1 W1 W
M2.5 W2.5 W
H5 W5 W
T7 W6 W

Antennen

Anschluss = SMA-P, Nagoya NA-701 oder NA-771 oder Diamond SRH-701 (Länge 19 cm) oder SRH-771 (Länge 40 cm)